Durch klicken auf die Logos der einzelnen Bands gelangt ihr, soweit vorhanden, auf die jeweilige Homepage.

Die schönsten Songs unsrer Lieblingsband TOTO Live on Stage

TORSTEN HAUS | SOLO

Ich komme mit meiner akustischen Gitarre und singe euch meine schönsten Lieblingssongs.

2021 habe ich mein erstes Solo Album produziert. Schreibt mir bei Interesse einfach eine Nachricht über das Kontakt Formular bei ‘KONTAKT, IMPRESSUM’.
Mit dem YouTube Video könnt ihr schon mal rein hören. Viel Spaß dabei

Mit 10 phantastischen Kollegen celebrieren wir die schönsten Songs von Al Jarreau

Pop, Rock, Funk & Soul aus Wiesbaden bzw. Taunusstein.
Mit 15 Mann & Frau seit über
40 Jahren auf der Bühne.

‘Frischer Pop und alte Schlager’. 
Wunderbare Hausmusik mit Annika Klar und  Katja Klar-Bachmann
Seit dem Sommer ’22 haben wir eine neue CD.  Über das YT Video unten könnt ihr schon mal reinhören, und sie gegebenenfalls über mein Kontaktformular bei mir bestellen.

Seit über 20 Jahren
Welt(Chor)musik und contemporary Gospelpower aus Wiesbaden

Rock und Pop mit Songs der Little River Band, den Eagles, Eric Clapton, bis hin zu ACDC und ZZ Top.
4 Stimmen, 2 Gitarren, ein Bass und ein Schlagzeug. Von ‚Take it easy‘ bis voll auf die 12!

jazzing up the Hippie Standards
Songs von Led Zeppelin, Deep Purple, Lou Reed, Hendrix usw. im ganz eigenen Gewand für Gesang, Bass, Schlagzeug und Piano.
erschienen auf unserem Album ‘the Hippie Standards’, das ihr u.A. auch bei iTunes beziehen könnt. 

Rock’n Roll aus Frankfurt, Mannheim, Ludwigshafen und Speyer

Hajioh, mer kenne net nur laud, mer kenne ach noch lauder!!!